Über 25 Jahre Erfahrung und mehr als 100.000 qm Gesamtfläche.

Über 25 Jahre Erfahrung

Das erste Spielfeld überhaupt in Deutschland wurde schon 1988 eröffnet, da kannten die meisten das Wort Paintball bzw. Gotcha überhaupt noch nicht.1988 in einem Steinbruch entstanden, wurde ein paar Jahre später dann in das heutige, sehr abwechslungsreiche Feld gewechselt.

  • 10,5 hektar Spielfläche
  • 3 Spielfelder
  • 7 Tage die Woche geöffntet
  • Junggesellen-Abschiede
  • Firmen-Events

100.000 qm Gesamtfläche

Mit über 100.000 qm Gesamtfläche ist für jeden was dabei. Fernab von Industrie und Autobahnen ist das Spielen hier nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern auch noch in gesunder, natürlich gewachsener Umgebung. Speedball, Woodland und Sniperfield bieten alles was das Paintballherz begehrt.

Wir sind seit der Eröffnung des ersten Spielfeldes dabei und haben im Laufe der Jahre unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Geländen, Spielarten und Ausrüstung gesammelt und sind stets am Puls der Zeit. Schon die ersten Gehversuche und Entwicklungen der Markierer und Schutzausrüstung haben wir begleitet und teilweise mit entwickelt. Noch heute sind wir mit ganzem Herzen dabei, unseren Spielern das Beste an Spaß und Action zu bieten

25

Jahre Erfahrung


Mit seinen 25 Jahren ist unser Paintballplatz der älteste Platz in ganz Deutschland.
10

Hektar Spielfläche


Mit 10,5 Hektar Spielfläche der größte Paintballplatz in Deutschland.
3

Spielfelder


Euch stehen unser Sniper-, Main- und das Speedballfield zur Verfügung.
7

Tage die Woche


Ihr könnt an 7 Tagen die Woche auf unseren Spielfeldern spielen.